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Ihre Aufgaben:

  • Bedienen der Telefonanlage
  • Annahme und korrekte Weiterleitung von
  • Kundengesprächen und E-Mails
  • Aufnahme von Kundenwünschen und Reklamationen
  • Erstellen von Lieferscheinen für unseren Fuhrpark
  • Vor- und Nachbereitung von Besuchen (inklusive Bewirtung) 
  • Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume
  • Hotelreservierungen bei Bedarf
  • Abwicklung von Einmalkunden Tischwäsche
  • Abwicklung von Abholkunden
  • Allgemeiner Schriftverkehr nach Vorgabe

sowie:

  • Aktive Telefonakquise (bei Interessenten) für unsere Verkaufsberater
  • Telefonische Terminvereinbarung für unsere Verkaufsberater
  • Nachverfolgung von Mailingaktionen
  • Adressrecherche von Interessentendaten und Datenpflege
  • Erstellen und Versand von Infobriefen
  • Pflege des CRM-Programmes Cobra

 

Der tägliche Einsatz ist wie folgt aufgeteilt:

  • 08:30 - 13:00 Uhr Telefonmarketing
  • 13:00 - 17:00 Uhr Telefonzentrale / Empfang

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise bereits  
  • erste Erfahrungen im Telefonmarketing gesammelt
  • Sie arbeiten Kunden- und vertriebsorientiert
  • Gute PC und MS-Office Kenntnisse sind für sie selbstverständlich
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstmotivation
  • Sie haben eine angenehme und freundliche Telefonstimme, sind kontaktfreudig und  
  • überzeugen durch Ihre kommunikativen, eloquenten Fähigkeiten
  • Sie sprechen und schreiben die Deutsche Sprache einwandfrei

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • Ein tolles Team und gutes Betriebsklima
  • Eine gut strukturierte und gründliche Einarbeitung
  • Einen Arbeitsplatz mit Perspektive, sowie lfd. Fortbildungen und Personalentwicklungsmöglichkeiten