Zum Inhalt springen
  • berufflexslider_bearbeitet.png

Kundenbetreuer im Außendienst in Vollzeit (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben sehen wie folgt aus: 

  • Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich Berufskleider-Leasing, Industrieputztücher, Schmutzfangmatten
  • Reklamationsbearbeitung (telefonisch, schriftlich und vor Ort beim Kunden)
  • Durchführung von Sprechstunden beim Kunden 
  • Vor- und Nachbereitung von Besuchsterminen
  • Pflege der Kunden-Stammdaten
  • Erstbelieferung unserer Neukunden (körperliche Belastbarkeit erforderlich)

Die Arbeitszeit variiert zwischen 7.00 Uhr und 18.00 Uhr nach Bedarf und betrieblicher Erfordernis.

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • einschlägige Kenntnisse in allen MS-Office Programmen
  • sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Kenntnisse im Vertrieb
  • verbindlicher und kompetenter Umgang mit Kunden
  • Flexibilität, gutes Organisationstalent, gute Auffassungsgabe
  • Kontaktstärke, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit
  • Fließend Deutsch in Ausdruck und Schrift
  • Führerschein und Fahrerkarte

Wir bieten:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • ein tolles Team und gutes Betriebsklima
  • eine gut strukturierte und gründliche Einarbeitung
  • eine attraktive Vergütung und Prämiensystem
  • einen Firmenwagen mit möglicher Privatnutzung 
  • einen Arbeitsplatz mit Perspektive, sowie lfd. Fortbildungen und Personalentwicklungsmöglichkeiten