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Sachbearbeiter Abteilung Kundenbetreuung in Vollzeit (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind als kompetenter Ansprechpartner unserer Bestandskunden für die Betreuung und Bearbeitung von Reklamationen im eigenen Gebiet verantwortlich
  • Sie klären Kundenwünsche und -forderungen ergebnisorientiert mit allen zuständigen Bereichen des Unternehmens ab
  • Sie sind verantwortlich für die Stammdatenpflege, Vertragsverwaltung, Neukundenanlage und Überwachung, Bestandsveränderungen, Größenanpassungen
  • Sie bearbeiten die Besuchsberichte unserer Kundenbetreuer im Außendienst, Schriftverkehr und interne Statistiken
  • Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt im Innendienst. Dieser kann im Bedarfsfall auch auf die Unterstützung der Kundenbetreuer im Außendienst ausgeweitet werden

Ihr Profil:

  • Sie sind kaufmännisch ausgebildet und haben vielleicht erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung gesammelt
  • Sie kennen sich einschlägig als Anwender mit Windows und den gängigen Office-Programmen aus
  • Sie haben ein professionelles Auftreten und gepflegte Umgangsformen
  • Sie sind flexibel, belastbar und zuverlässig
  • Sie arbeiten kunden- und ergebnisorientiert

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • Ein tolles Team und gutes Betriebsklima
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit sich aktiv einzubringen
  • Einen Arbeitsplatz mit Perspektive, sowie lfd. Fortbildungen und Personalentwicklungsmöglichkeiten