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Vertriebsassistent in Vollzeit (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
• Sie sind Schnittstelle zwischen Verkauf und den internen Abteilungen
• Sie bearbeiten Anfragen, erstellen Angebote und Verträge sowie Informationen zu unseren Neukunden
für die nachfolgenden Abteilungen
• Sie kontrollieren Angebote und Spesenabrechnungen
• Sie organisieren interne und externe Veranstaltungen oder Messen
• Sie unterstützen die Vertriebsmannschaft bei der Bearbeitung von Ausschreibungen sowie
der Erstellung von Präsentationen
• Sie kümmern sich mit um die Verwaltung und Administration unseres CRM-Programmes

Das bringen Sie mit:
• Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
• Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert
• Sie sind belastbar und flexibel und arbeiten gerne selbständig und zuverlässig
• Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office

Das bieten wir Ihnen:
• Eine ausführliche und fundierte Einarbeitung
• Eine interessante Position in einem dynamisch wachsenden, inhabergeführten Familienunternehmen
• Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und hilfsbereiten Team, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten