Nach der langen Corona Pause konnten wir dieses Jahr mit dem Azubi-Recruiting endlich wieder voll durchstarten. Mit einem tollen Team und frischem Messestand ging es bereits zu 3 verschiedenen Berufsinformationsveranstaltungen. Weitere werden noch folgen…  

Wir waren am 18.03.2023 in Bad Kreuznach in der Jakob-Kiefer-Halle zur Ausbildungsbörse der Agentur für Arbeit, am 19.04.2023 in der Realschule Plus am Rotenfels in Bad Kreuznach und zuletzt am 27.04.2023 auf dem Berufsinformationsabend der Alfred-Delph-Schule in Hargesheim.  

Bei allen drei Veranstaltungen konnten wir interessante Gespräche führen und uns als super Ausbildungsbetrieb präsentieren. Wir freuen uns die ein oder andere Schülerin, bzw. den ein oder anderen Schüler zu Praktika´s, Ferienjobs oder auch später auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz wieder zu treffen.