Auch bei unseren Mitarbeiter/innen hat das schreckliche Erdbeben in der Türkei und Syrien eine Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst. In einer kurzfristig in die Wege geleiteten Sammelaktion kamen fast 550,00 Euro zusammen, welche wir an die Besitzer des Café Augenweide in Odernheim übergeben konnten. Familie Aslan kümmert sich aktuell mit vielen anderen Helfern rund um die DITIB Gemeinde Bad Kreuznach um Hilfstransporte in die Türkei. Der erste voll beladene LKW ist bereits heute in Antalya gelandet. Von dort wird direkt ins Erdbebengebiet verteilt.

Unsere Spende wird dazu verwendet, um dringend benötigte Hilfsgüter wie Hygieneartikel, Babywindeln, Babynahrung, Schlafsäcke, Wurfzelte etc. zu beschaffen.

So können wir – einen zwar kleinen, aber sehr wirkungsvollen Beitrag leisten. Unsere Hilfe kommt direkt vor Ort an. Vielen Dank allen Kolleginnen und Kollegen für die spontane Unterstützung!