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Bürohilfskraft für Einkauf / Lager (m/w/d)

Ihre Aufgaben: 

  • Unterstützung und Zuarbeit unseres Projektmanagements
  • Pflege der Artikelstammdaten
  • Erfassung von Preiserhöhungen
  • Kontrolle u. Pflege unserer Lagerbestände
  • Überwachung der Auslaufkollektionen und Eliminierung derselben in Zusammenarbeit mit Kundenbetreuung und Lager
  • Durchführung von Inventuren in Zusammenarbeit mit dem Lager-Team
  • Erstellen und Auswerten von Statistiken

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • gute Kenntnisse in allen MS-Office Programmen
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • Ein verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet
  • Ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld
  • Umfassende individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Saisonale Gratifikationen und kostenlose Parkplätze
  • Betriebliche Altersvorsorge

 

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