Zum Inhalt springen
  • berufflexslider_bearbeitet.png

Kundenbetreuer im Außendienst in Vollzeit (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben sehen wie folgt aus: 

  • Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich Berufskleider-Leasing, Industrieputztücher, Schmutzfangmatten
  • Reklamationsbearbeitung (telefonisch, schriftlich und vor Ort beim Kunden)
  • Durchführung von Sprechstunden beim Kunden 
  • Vor- und Nachbereitung von Besuchsterminen
  • Pflege der Kunden-Stammdaten
  • Erstbelieferung unserer Neukunden (körperliche Belastbarkeit erforderlich)

Die Arbeitszeit variiert zwischen 7.00 Uhr und 18.00 Uhr nach Bedarf und betrieblicher Erfordernis.

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • einschlägige Kenntnisse in allen MS-Office Programmen
  • sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Kenntnisse im Vertrieb
  • verbindlicher und kompetenter Umgang mit Kunden
  • Flexibilität, gutes Organisationstalent, gute Auffassungsgabe
  • Kontaktstärke, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit
  • Fließend Deutsch in Ausdruck und Schrift
  • Führerschein und Fahrerkarte

Wir bieten:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • ein tolles Team und gutes Betriebsklima
  • eine gut strukturierte und gründliche Einarbeitung
  • eine attraktive Vergütung und Prämiensystem
  • einen Firmenwagen mit möglicher Privatnutzung 
  • einen Arbeitsplatz mit Perspektive, sowie lfd. Fortbildungen und Personalentwicklungsmöglichkeiten

 

Die Webseite verwendet Cookies

Einige von ihnen sind notwendig, während andere helfen, unsere Webseite zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie alle Cookies. Für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies klicken Sie bitte auf Details.

Weitere Informationen zum Datenschutz.

Impressum