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Sachbearbeiter Abt. Kundenbetreuung / Innendienst in Vollzeit (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind als kompetenter Ansprechpartner für die Betreuung unserer Bestandskunden in einem fest zugeordneten PLZ-Gebiet zuständig.
  • Sie klären Kundenwünsche und Kundenanforderungen mit allen zuständigen Bereichen des Unternehmens ab.
  • Sie sind verantwortlich für die Stammdatenpflege und das Anlegen von Neukunden sowie die Bearbeitung des Tagesgeschäfts (An- u. Abmeldungen, Größentausch)
  • Sie bearbeiten die Besuchsberichte der Kollegen im Außendienst und
  • Führen unserer internen Statistiken
  • Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt im Innendienst, in Ausnahmefällen unterstützen Sie Ihre Kollegen im Außendienst

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sammeln können
  • Sie haben ein professionelles Auftreten und gepflegte Umgangsformen
  • Sie arbeiten kunden- und ergebnisorientiert, Reklamationen bringen Sie nicht aus der Ruhe, sondern deren Lösung fordern Ihren Ehrgeiz heraus
  • Sie sind flexibel, belastbar und behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen

Wir bieten:

  • Eine gute und gründliche Einarbeitung
  • Eine interessante Position in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen (Inhaber geführt)
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und hilfsbereiten Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Einen Arbeitsplatz mit Perspektive und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein umfangreiches Personalentwicklungsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen

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