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Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Anfragen, Erstellen von Angeboten und Werbebriefen
  • Erstellen von Vertragsvorlagen für den Außendienst, Vertragsprüfung und Verwaltung der Kundenverträge
  • Kalkulation von Angeboten, Provisionsermittlung und Nachverfolgung der ausgezahlten Provisionen, Kontrolle der Reisekostenabrechnung
  • Koordination und enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Mitarbeitern im Vertrieb und dem Vertriebsleiter
  • Verwaltung und Administration des internen Vertriebsprogrammes inkl. Berichtswesen, Erstellen und Auswerten von Statistiken
  • Aktive Unterstützung der Abteilungsleitung im Tagesgeschäft und bei Projektarbeiten
  • Protokollführung in Abteilungs- und Projektsitzungen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus
  • Sie sind belastbar, arbeiten selbstständig und zuverlässig
  • Ein kommunikatives und sicheres Auftreten rundet Ihr Profil ab

Das bieten wir:

  • Eine gute und gründliche Einarbeitung
  • Eine interessante Position in einem dynamisch wachsenden, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und hilfsbereiten Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Einen Arbeitsplatz mit Perspektive, vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem umfangreichen Personalentwicklungsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Saisonale Gratifikationen

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