Die Kreuznacher Zentralwäscherei ist ein familiengeführtes Textilservice-Unternehmen, mit knapp 100 Jahren Erfahrung in 4. Generation und Firmensitz in Bad Kreuznach. Wir sind Spezialisten für textile Dienstleistungen in den Bereichen Industrie & Gewerbe, Hotellerie & Gastronomie und Klinik & Pflege in Südwest-Deutschland. Unser Erfolgsfaktor sind unsere über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus mehr als 20 Nationen.
Wir geben täglich in unseren Teams das Beste für unsere Kunden und wissen:
Unser höchstes Gut sind unsere Mitarbeiter!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Marketingassistent / Vertriebsassistent (m/w/d)
Was für uns spricht:
- Ein familiengeführtes Unternehmen, dem das Wohl der Mitarbeiter am Herzen liegt und für Sicherheit und Beständigkeit am Arbeitsplatz sorgt.
- Wir geben Ihnen eine Perspektive auf langfristige Zusammenarbeit und Förderung Ihrer individuellen Stärken.
- Durch unser Onboarding-Programm fühlen neue Mitarbeiter sich gut aufgehoben und erhalten eine gründliche und ausführliche Einarbeitung.
- Wir schätzen Ihre Arbeit, daher erhalten Sie neben Ihrem Festgehalt Zusatzzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie sonstigen Prämien.
- Unsere Mitarbeiter werden stetig weitergebildet, so bleiben alle auf dem gleichen Wissensstand.
- Wir denken mit Ihnen an Ihre Zukunft. Entsprechend unterstützen wir Sie mit einem Zuschuss zu Ihren vermögenswirksamen Leistungen und bieten eine Pensionskasse für Interessierte an.
Ihre Aufgaben:
- Als Marketingassistentin für unseren Verbund die mietwaesche helfen Sie natürlich aktiv bei der Erstellung und Umsetzung von Marketingstrategien mit.
- Sie bilden die Schnittstelle zu Verkauf, Produktion und Marketing und unterstützen mit Ihrer Leidenschaft für den Vertrieb das Verkaufsteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben
- Sie jonglieren gerne mit Zahlen? Dann sind Sie bei uns richtig, denn Sie sind verantwortlich für das Controlling und die Auswertung von Vertriebskennzahlen.
- In enger Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung bearbeiten Sie anstehende Aufgaben für den Vertrieb
- Organisation und Planung ist genau Ihr Ding? Perfekt! Sie sind eigenständig verantwortlich für die Planung und Durchführung unserer Vertriebsmeetings, internen Messen und Veranstaltungen.
- PowerPoint ist für Sie kein Fremdwort, denn die Vorbereitung und Umsetzung von Präsentationen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Das bringen Sie mit:
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf (z.B. Industriekaufmann, Kaufmann f. Büromanagement, Kaufmann für Marketingkommunikation oder vergleichbar) und mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb.
- Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke und Ihre zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise führen automatisch zum Erfolg Ihrer Projekte
- Als Teamplayer bringen Sie ein hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Eigeninitiative mit.
- Wenn Sie jetzt noch Ihre sicheren und ausgeprägten Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und im Bereich Marketing einbringen, sind Sie das perfekte Match für uns!
Interessiert?
Senden Sie uns einfach per Mail einen Lebenslauf, Ihre Zeugnisse und Gehaltsvorstellung mit einem möglichen Startdatum. Unser Versprechen an Sie: Sie hören garantiert innerhalb 2 Wochen von uns und erhalten eine Rückmeldung!