Kundenberater im Innen- und Außendienst (m/w/d) in Vollzeit – dmw.de

Ihre Aufgaben im Überblick:

Sie betreuen unsere Bestandskunden für die Bereiche Berufskleidung, Industrieputztücher und Schmutzfangmatten. Darüber hinaus gehört die Reklamationsbearbeitung (telefonisch, schriftlich und vor Ort beim Kunden) zu Ihren Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Besuchsterminen, sowie die Pflege der Kundenstammdaten. Bei der Erstauslieferung unserer Neukunden sind Sie vor Ort und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie helfen uns beim Ausbau, der Erweiterung und der Sicherung unseres Kundenstammes.

Das Besondere an Ihnen:

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb. Sie überzeugen mit guter Kommunikation, Ihrem souveränen Auftreten und Verhandlungsgeschick. Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Die gängigen MS-Office- Programme gehen Ihnen leicht von der Hand.

Was für uns spricht:

Einen stabilen Arbeitsplatz in Vollzeit in unserem traditionsreichen Familienunternehmen. Eine attraktive Vergütung mit zusätzlichem Prämiensystem. Die Perspektive auf langfristige Zusammenarbeit und Förderung Ihrer individuellen Stärken. Einen Firmenwagen mit möglicher Privatnutzung, zusätzlich Laptop und Mobiltelefon. Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten in einem freundlichen und motivierten Team.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns bitte mit Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Gehaltsvorstellungen zukommen lassen. Senden Sie uns einfach per Mail einen Lebenslauf und Ihre Zeugnisse. Unser Versprechen an Sie: Sie hören garantiert innerhalb zwei Wochen von uns und erhalten eine Rückmeldung!