Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst in Vollzeit (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Anfragen, Erstellung und Kalkulation von Angeboten und Werbebriefen
Erstellen von Vertragsvorlagen für den Außendienst, Vertragsprüfung und Verwaltung der Kundenverträge
Bearbeitung und Stammdatenanlage von Neukunden im firmeneigenen EDV-Programm
Betreuung und Abwicklung des gesamten Betriebes im Bereich Schmutzfangmatten und Maschinenputztüchern
Rechnungskontrolle, Bearbeitung von Kundenanfragen
Bearbeitung von Interessentenanfragen
Koordination und enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Mitarbeitern im Vertrieb und den Vertriebsleitern
Verwaltung und Administration des internen Vertriebsprogrammes inkl. Berichtswesen, erstellen und auswerten von Statistiken
Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsinnnendienst. Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus. Sie sind belastbar, arbeiten selbstständig und zuverlässig. Ein kommunikatives und sicheres Auftreten rundet Ihr Profil ab.
Wir bieten:
Eine gute und gründliche Einarbeitung
Eine interessante Position in einem dynamisch wachsenden, inhabergeführten Familienunternehmen
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und hilfsbereiten Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Einen Arbeitsplatz mit Perspektive, vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem umfangreichen Personalentwicklungsmanagement
Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen
Kostenlose Parkplätze
Saisonale Gratifikationen
Interessiert?
Senden Sie uns einfach per Mail einen Lebenslauf, Ihre Zeugnisse und Gehaltsvorstellungen mit einem möglichen Startdatum. Unser Versprechen an Sie: Sie hören garantiert innerhalb zwei Wochen von uns und erhalten eine Rückmeldung!