Vertriebs- und Marketingassistent in Vollzeit (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Verantwortung für den Auf- und Ausbau unserer Dienstleistungen im definierten Gebiet
Recherche potentieller Interessenten und gezielte persönliche Ansprache
Erstellung von Beratungsprotokollen und Angeboten,
Abschluss von langfristigen Verträgen für die Bereiche Berufs- und Schutzkleidung, Schmutzfangmatten, Industrieputztücher
Umsetzung unserer Verkaufsstrategie und der dazugehörenden Konzepte
Dokumentation der Verkaufs- und Akquise Aktivitäten im CRM-System
Teilnahme an regionalen bzw. überregionalen Messen
Beobachtung und Analyse von Markt und Wettbewerb

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung, gerne auch aus dem Handwerk
Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst, insbesondere in der Neukunden-Akquise
Verkäuferisches Talent, hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit
Kontaktstark, ehrgeizig, zuverlässig, verhandlungs- und abschlusssicher, gut organisiert
kaufmännische Kenntnisse, Ergebnis- und Ertragsdenken
sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Wir bieten:

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen zukunftsorientierten Familienunternehmen
Ein attraktives Vergütungs- und Provisionssystem sowie saisonale Gratifikationen
Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
IT Ausstattung (Laptop, Handy, Drucker)
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Eine gut strukturierte und gründliche Einarbeitung
Einen Arbeitsplatz mit Perspektive, sowie lfd. Fortbildungen und Personalentwicklungsmöglichkeiten

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns bitte mit Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Gehaltsvorstellungen zukommen lassen. Senden Sie uns einfach per Mail einen Lebenslauf und Ihre Zeugnisse. Unser Versprechen an Sie: Sie hören garantiert innerhalb zwei Wochen von uns und erhalten eine Rückmeldung!